online Forum Vespa* Technik

Vespa* Oldtimer Technik Forum nach Themen.


(1) Echtblech*- Technik 2-stroke – Vespa* – Oldtimer online | Facebook

Die Gruppe ist allerdings nur für Menschen mit echtem Namen zugänglich . Schaut doch mal vobei.



Unsere FB Gruppe bzw. ein gutes gepflegtes Technik Forum, bei der der gute Umgangston hoch bewertet ist, im Gegensatz zur heutigen Entwicklung des online Meinungsaustausches.


Die Gruppe entsteht gerade, dort 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐞𝐬 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐧𝐨𝐧𝐲𝐦𝐢𝐭ä𝐭 geben, das nervt in den übrigen Gruppen. Höflichkeit/ Fachwissen und Respekt sind die Grundlage, da sind wir Moderatoren uns absolut einig.

Norbert und ich werden erstmal die Mitglieder genehmigen. 9mal Kluge und Sprüche Klopfer werden dort nicht akzeptiert. Wir werden uns jeden Abend Zeit nehmen, und die gestellten Fragen abarbeiten. Nach der normalen täglichen Arbeit. Wir werden nach Modellen ordnen. Wer sich rege beteiligt und hilft, wird 10% in unserem online shop erhalten. Ihr könnt Eure Beiträge selber den Themen zuordnen, wird übersichtlicher.


Ansonsten kann man auch hier im BLOG Fragen stellen, wenn man registriert ist.


* Markennamen sind geschützt durch deren Inhaber und deren Eigentum, sie haben hier nur beschreibenden Charakter.