Gästebuch

Erfahrung mit rasaway.de

Erfahrungsbericht die Oldie Garage Swen Modell

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Jürgen W Jürgen W schrieb am 28. Mai 2022 um 20:58
Erfolgreiche Revision meines PK-Motors, mit sehr professioneller Unterstützung bei allen Fragen oder Problemen. Man merkt Sven seine Passion für Vespa einfach jederzeit an!! Fazit: ein super Tag, erfolgreich geschraubt, viel gelernt und wahnsinnig nette Menschen kennengelernt ! Danke, ich komme gerne wieder!!
Bernd S. Bernd S. schrieb am 4. Januar 2022 um 12:57
Die die knapp 40 KM zum Swen sind mir egal, für mein Empfinden bekomme ich keine bessere Leistung und keinen besseren Service als bei ihm.... Entspanntes "Blechgequatsche" dazu onTop, Mehr brauche ich nicht, Danke dafür.... und für die Cosa 200, die jetzt dann nicht mehr in deinem Bestand ist. LG, Bernd
Robin K. Robin K. schrieb am 4. Januar 2022 um 12:56
Habe eine Original Oldie Zündung online gekauft und sie auch gleich noch überholen lassen. Hatte sie bereits nach zwei Tagen in den Händen und alles ist super fachmännisch gemacht. Hätte ich selbst nicht besser hinbekommen. Vielen Dank! Super Service und Top Originalteile! Bin sehr zufrieden.
Evi H. Evi H. schrieb am 19. November 2021 um 22:53
Aktualisierung August 2021: Meine Vespa hat leider schlapp gemacht, der Vergaser war's. Hab sie zu Swen gebracht. Er hat mir total schnell und unkompliziert geholfen, hat keine 45 Minuten gedauert und so konnte ich abends noch gleich ne kleine Tour machen. Danke lieber Swen, ich komme gerne wieder. Top Service, immer nett und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert! Liebe Grüße, Evi Dezember 2020: Meine Vespa 50 Baujahr 73 ist ein Erbstück und stand nun gut 25 Jahre und rostete vor sich hin. Ich hatte mich nun entschlossen sie komplett restaurieren zu lassen. Die Kontaktaufnahme mit Swen war unkompliziert und sehr nett. Eine erste Einschätzung der Kosten und des Aufwands erfolgte bei mir im Hof. Während der Restaurierung bei ihm in der Werkstatt hielt er mich immer wieder mit Mails und zahlreichen Bildern auf dem Laufenden. Auch über auftretende Überraschungen wurde ich immer umgehend informiert. Das war echt super! Swen besorgte mit neue Papiere, auch um den TÜV kümmerte er sich. Kurz vor Weihnachten konnte ich sie dann abholen. Ich würde auch noch mal in die wichtigsten Sachen eingewiesen, was nach 25 Jahren auch notwendig war. Meine Vespa ist wunderschön geworden, fährt sich einwandfrei, besser als je zuvor. Sie ist ein Schmuckstück. Die ersten Roller-Ausflüge mit Freunden sind bereits geplant. Fazit: Swen ist absolut empfehlenswert!!!
Heinz Heinz schrieb am 19. November 2021 um 22:50
GOOGLE REZENSION: Habe einen Vergaser bestellt, Lieferung ging sehr schnell und das Teil funktioniert prima! Feine Sache, die Firma "Die Oldie Garage" ist mir aus anderen guten Erfahrungen schon bekannt gewesen, sehr erfahren und kompetent in Sachen Vespa Schaltroller! Absolute Empfehlung!
TIM TIM schrieb am 19. November 2021 um 22:49
EchtBlech Magazin: "Hallo Swen, Neue, alte Trommel drin - Höhenschlag raus. Sympathisches Magazin-Layout und flotte Schreibe ohne viel TamTam. Hab ich gerne zum ersten Mal gelesen. Herzliche Grüße aus dem Norden Tim"
swen swen schrieb am 21. September 2021 um 10:28
André Kapeller – 21. September 2021 Nur zu empfehlen, absolut kompetent freundlich und auf Fragen ausführliche Informationen. Ein Fachmann auf seinem Gebiet. VESPA 50N entsprach absolut der Beschreibung. Nehmt euch Zeit und nutzt die angegebnenen Telefonzeiten zur Kontaktaufnahme es lohnt sich.
C.K. C.K. aus Regensburg schrieb am 11. Mai 2021 um 22:51
Mit Swen und seiner Oldie Garage bin ich mehr als zufrieden👌🏻 Immer hilfsbereit und kompetent!......dieser man kennt sich einfach aus in Sachen Vespa💪🏻 Ersatzteile kann man auch jederzeit anfragen und oft sind auch viele Originale vorhanden. Jederzeit zum empfehlen. Beste Grüße aus Regensburg
Thomas F. Thomas F. schrieb am 11. Mai 2021 um 22:50
Rasaway in Kallmünz ist eine kleine aber feine und äußerst faire, zuverlässige Werkstatt. Nach inaktiven 9 Jahren, in der meine PX80 an allen Ecken und Enden eine Überholung benötigte war vom Termin der Abholung bis zur Übergabe nach 4 Wochen Arbeit alles transparent, ehrlich und fair. Die Vespa befand sich wirklich in einem schlimmen Zustand und wurde mit viel Liebe und know how wieder flott gemacht. Ich kann Swen und seine Oldiegarage als Top Werkstatt in der Region uneingeschränkt empfehlen und werde künftige Probleme nur dort beheben lassen.
Daniel Artinger Daniel Artinger aus Lappersdorf schrieb am 11. Mai 2021 um 7:53
Kann meinen Eindruck vom letzten Besuch nur bestätigen : Volles rundum Paket, fachlich super und menschlich so, dass es einfach Spaß macht. Schlichtweg die einzig wahre Adresse für vespa Schrauber.
Daniel Vergöls Daniel Vergöls aus Lindlar schrieb am 17. März 2021 um 14:30
Swen ist fachlich und menschlich einfach Klasse. 😎
swen swen schrieb am 10. März 2021 um 17:43
Moin Swen, Habe gestern die Magazine „Altblech“ bekommen. Vielen Dank dafür und Kompliment sind echt gut geworden. Freu mich schon auf die nächsten Ausgaben 🤙🏻🤙🏻. Bis dann Viele Grüße aus Hamburg P.
Administrator-Antwort von: swen
Das freut riesig, Danke für das Feedback!
H. H. schrieb am 8. März 2021 um 16:38
Hab bestellt und schon die pdf ausgedruckt. Großes Kompliment. Finde ich Super !
Harald F. Harald F. aus Kötzting schrieb am 22. Januar 2021 um 7:41
Danke Swen für die tolle Beratung und die super Arbeit. Dich kann man guten Gewissenss weiterempfehlen.
Alex S. Alex S. aus OD schrieb am 18. Januar 2021 um 7:56
Kompetenz gepaart mit Fachwissen ist in dieser Schrauberbude zuhause. Eine einwandfreie Kommunikation -per email, rundet das ganze ab. Da ich nicht der einfachste Kunde bin, weiß ich dies sehr zu schätzen. Selten einen so ehrlichen und Kundenorientierten Laden gefunden. Nur zum Empfehlen!!! Weiter so. 🙂
Evi H. Evi H. schrieb am 15. Dezember 2020 um 19:16
Ich bin grad vor einer halben Stunde gefahren, gestern ging es leider nicht mehr. Des Ding ist ja der Hammer. Bin bei mir Hof gewesen, die Nachbarn kamen raus... und jeder hat die Vespa bewundert. Ich bin dann auch kurz in den Ort... Opa hatte Tränen in den Augen. ...
Christian A. Christian A. schrieb am 18. September 2020 um 18:37
Danke nochmals - läuft super! Sind den ganzen Abend noch rumgedüst👍 für solch eine Arbeit fährt man gerne mal ein paar km... schönen Abend und Gruß Christian
Harald C. Harald C. schrieb am 15. September 2020 um 12:58
Werde Ich in Zukunft immer zu Dir fahren. Beratung super 👍 Arbeit super 👍 Und der Preis ist auch super. Bin nicht ohne Grund so weit gefahren um eine Werkstatt zu finden die Top Arbeit macht. Danke nochmals.
Mandred S. Mandred S. schrieb am 28. August 2020 um 14:26
Hervorragende Arbeit, termintreu und angemessen im Preis! Ich würde nirgends anders hingehen!
Daniel Artinger Daniel Artinger aus Lappersdorf schrieb am 25. August 2020 um 6:23
Kein unnötiger Schnickschnack, ehrliches Vespa schrauben, wie es sein soll. Swen kennt sich super aus, gibt einem hilfreiche Tipps und das Preis Leistungsverhältnis ist top. Auch die Abholung mit Anhänger ist einfach top! Ich werde definitiv keine andere Werkstatt mehr aufsuchen und kann sie nur empfehlen. Grüße!