Gästebuch

Erfahrung mit rasaway.de,

Erfahrungsbericht: die Oldie Garage Swen Modell

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Richard K. aus Parsberg
Absoluter Top Service. Da merkt man sofort der Mann kennt sich bestens aus. Rennsemmel mit Elektrikproblemen zu Swen gebracht - nach kurzer Zeit perfekt repariert. Kann man nur weiterempfehlen. Preis auch Top in Ordnung. Grüße aus Parsberg Richard K.
swen
Hallo und guten Morgen Vielen Dank für die tolle Ausgabe in Eurer Zeitschrift über meine 200 er. Sehr schön gemacht und toller Text. Danke für die Veröffentlichung. Grüße aus Gersthofen Sandro F.
Dominik B.
Hatte meine Vespa V50 bei der Oldie Garage zur Reparatur weil einfach nix mehr ging. Swen hat sich dem Problem sofort angenommen und sie läuft wieder wie eine Eins. Wenn es 10 Sterne geben würde würde ich 10 vergeben. Top Mann und Top Service. So muss es sein. Auf ein baldiges Wiedersehen 👍💪🏻 (google)
Andreas B.
Schnelle und zuverlässige Reparatur meiner Vespa, mit fairen Preisen. Sehr weiter zum empfehlen!
Jürgen W
Erfolgreiche Revision meines PK-Motors, mit sehr professioneller Unterstützung bei allen Fragen oder Problemen. Man merkt Sven seine Passion für Vespa einfach jederzeit an!! Fazit: ein super Tag, erfolgreich geschraubt, viel gelernt und wahnsinnig nette Menschen kennengelernt ! Danke, ich komme gerne wieder!!
Bernd S.
Die die knapp 40 KM zum Swen sind mir egal, für mein Empfinden bekomme ich keine bessere Leistung und keinen besseren Service als bei ihm.... Entspanntes "Blechgequatsche" dazu onTop, Mehr brauche ich nicht, Danke dafür.... und für die Cosa 200, die jetzt dann nicht mehr in deinem Bestand ist. LG, Bernd
Robin K.
Habe eine Original Oldie Zündung online gekauft und sie auch gleich noch überholen lassen. Hatte sie bereits nach zwei Tagen in den Händen und alles ist super fachmännisch gemacht. Hätte ich selbst nicht besser hinbekommen. Vielen Dank! Super Service und Top Originalteile! Bin sehr zufrieden.
Evi H.
Aktualisierung August 2021: Meine Vespa hat leider schlapp gemacht, der Vergaser war's. Hab sie zu Swen gebracht. Er hat mir total schnell und unkompliziert geholfen, hat keine 45 Minuten gedauert und so konnte ich abends noch gleich ne kleine Tour machen. Danke lieber Swen, ich komme gerne wieder. Top Service, immer nett und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert! Liebe Grüße, Evi Dezember 2020: Meine Vespa 50 Baujahr 73 ist ein Erbstück und stand nun gut 25 Jahre und rostete vor sich hin. Ich hatte mich nun entschlossen sie komplett restaurieren zu lassen. Die Kontaktaufnahme mit Swen war unkompliziert und sehr nett. Eine erste Einschätzung der Kosten und des Aufwands erfolgte bei mir im Hof. Während der Restaurierung bei ihm in der Werkstatt hielt er mich immer wieder mit Mails und zahlreichen Bildern auf dem Laufenden. Auch über auftretende Überraschungen wurde ich immer umgehend informiert. Das war echt super! Swen besorgte mit neue Papiere, auch um den TÜV kümmerte er sich. Kurz vor Weihnachten konnte ich sie dann abholen. Ich würde auch noch mal in die wichtigsten Sachen eingewiesen, was nach 25 Jahren auch notwendig war. Meine Vespa ist wunderschön geworden, fährt sich einwandfrei, besser als je zuvor. Sie ist ein Schmuckstück. Die ersten Roller-Ausflüge mit Freunden sind bereits geplant. Fazit: Swen ist absolut empfehlenswert!!!
Heinz
GOOGLE REZENSION: Habe einen Vergaser bestellt, Lieferung ging sehr schnell und das Teil funktioniert prima! Feine Sache, die Firma "Die Oldie Garage" ist mir aus anderen guten Erfahrungen schon bekannt gewesen, sehr erfahren und kompetent in Sachen Vespa Schaltroller! Absolute Empfehlung!
TIM
EchtBlech Magazin: "Hallo Swen, Neue, alte Trommel drin - Höhenschlag raus. Sympathisches Magazin-Layout und flotte Schreibe ohne viel TamTam. Hab ich gerne zum ersten Mal gelesen. Herzliche Grüße aus dem Norden Tim"
swen
André Kapeller – 21. September 2021 Nur zu empfehlen, absolut kompetent freundlich und auf Fragen ausführliche Informationen. Ein Fachmann auf seinem Gebiet. VESPA 50N entsprach absolut der Beschreibung. Nehmt euch Zeit und nutzt die angegebnenen Telefonzeiten zur Kontaktaufnahme es lohnt sich.
C.K. aus Regensburg
Mit Swen und seiner Oldie Garage bin ich mehr als zufrieden👌🏻 Immer hilfsbereit und kompetent!......dieser man kennt sich einfach aus in Sachen Vespa💪🏻 Ersatzteile kann man auch jederzeit anfragen und oft sind auch viele Originale vorhanden. Jederzeit zum empfehlen. Beste Grüße aus Regensburg
Thomas F.
Rasaway in Kallmünz ist eine kleine aber feine und äußerst faire, zuverlässige Werkstatt. Nach inaktiven 9 Jahren, in der meine PX80 an allen Ecken und Enden eine Überholung benötigte war vom Termin der Abholung bis zur Übergabe nach 4 Wochen Arbeit alles transparent, ehrlich und fair. Die Vespa befand sich wirklich in einem schlimmen Zustand und wurde mit viel Liebe und know how wieder flott gemacht. Ich kann Swen und seine Oldiegarage als Top Werkstatt in der Region uneingeschränkt empfehlen und werde künftige Probleme nur dort beheben lassen.
Daniel Artinger aus Lappersdorf
Kann meinen Eindruck vom letzten Besuch nur bestätigen : Volles rundum Paket, fachlich super und menschlich so, dass es einfach Spaß macht. Schlichtweg die einzig wahre Adresse für vespa Schrauber.
Daniel Vergöls aus Lindlar
Swen ist fachlich und menschlich einfach Klasse. 😎
swen
Moin Swen, Habe gestern die Magazine „Altblech“ bekommen. Vielen Dank dafür und Kompliment sind echt gut geworden. Freu mich schon auf die nächsten Ausgaben 🤙🏻🤙🏻. Bis dann Viele Grüße aus Hamburg P.
Administrator-Antwort von: swen
Das freut riesig, Danke für das Feedback!
H.
Hab bestellt und schon die pdf ausgedruckt. Großes Kompliment. Finde ich Super !
Harald F. aus Kötzting
Danke Swen für die tolle Beratung und die super Arbeit. Dich kann man guten Gewissenss weiterempfehlen.
Alex S. aus OD
Kompetenz gepaart mit Fachwissen ist in dieser Schrauberbude zuhause. Eine einwandfreie Kommunikation -per email, rundet das ganze ab. Da ich nicht der einfachste Kunde bin, weiß ich dies sehr zu schätzen. Selten einen so ehrlichen und Kundenorientierten Laden gefunden. Nur zum Empfehlen!!! Weiter so. 🙂
Evi H.
Ich bin grad vor einer halben Stunde gefahren, gestern ging es leider nicht mehr. Des Ding ist ja der Hammer. Bin bei mir Hof gewesen, die Nachbarn kamen raus... und jeder hat die Vespa bewundert. Ich bin dann auch kurz in den Ort... Opa hatte Tränen in den Augen. ...