Vespa Treffen VC Regensburg 2017

Nun ist es wieder vorbei, heiß ersehnt und schon vorrüber. So ist das nun mal mit vielen schönen Dingen. Aber gleich mal vorweg ein dickes Lob.

Tolle Organisation -. wie immer. Nette Leute und diesmal  gab es doch einige neue Roller zu bestaunen.

Es ging über originale Seltenheiten bis zu verrückten Umbauten.

 

 

 

 

Für die Tuning Freaks gab es wieder einen Prüfstand zur Leistungsmessung.

Für die Verlosung nach der Mittagszeit war der Leistungsprüfstand von Dominik leider gesperrt, was etwas zu lange dauerte, denn die Verlosung nahm viel Zeit in Anspruch. Das als einziges Minus der gesamten Veranstaltung. Die Ausfahrt war sehr gemütlich, sollte aber vielleicht doch geteilt werden in 50 ccm und eine weitere Gruppe mit mehr Kubik.

Es ging schon sehr gemächlich dahin. ABER: Es war dennoch echt schön. Eine riesige Gemeinschaft. Danke Vespa Club !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.