Anrollern Nido di Vespa

Wunderbares Wetter, eine schöne Voraussetzung für eine erste Rollerausfahrt mit Gleichgesinnten. Es gab eine wilde Auswahl an Vespen zu sehen, die bei den Bad Abbachern auch von einigen Frauen bewegt wurden! Das ist in der Vespa Szene leider immer noch viel zu selten der Fall. Die gemeinsame Tour war toll geplant und es ging trotz vieler 50ccm Vespen ziemlich flott durch die Wiesen. Ein defekter Vergaser und ein geplatzter Reifen waren bei der großen Anzahl an Mitfahrern tragbar. Denn es hilft eh jeder jedem, und so waren wegen der Pannen nur minimale Pausen nötig. IN der Sonne sitzend gab es Mittag einen Schweinebraten und Abends noch bei einem letzten Stopp eine kühles Bier. Es war sehr schön und immer wieder lernt man neue liebe Menschen kennen. Bis zum nächsten Mal!