20220416_102344

TOP restauriert

Heute haben wir wieder eine Kundin glücklich gemacht. Ihr neu erworbener Roller, der als TOP restauriert angeboten wurde, sprang leider nie an … dann ruckelte er … oder ging eben gar nicht an. War `nen echter Schnapper, von einem echten Vespa Profi. Da gibt es wirklich viele von ´-mittlerweile. Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mich der Vespa angenommen. Die Suche beschränkte sich auf 5 min. Wie vermutet, die Zündung. Echte Handwerksprofis, ja sogar Restauratoren, haben die Lichtmaschine überholt. Ich fand es nicht so schön, und hab es einfach nochmal gemacht. Die Kundin musste am Schluss 120 Euro bezahlen, und siehe da, die Vespa springt perfekt an. Viel Spass damit !

Kauf und mehr Info über den Onlineshop rasaway:
(d.h. per email an kontakt(ät)rasaway de mit vollständigem Namen).
Kauf von Fahrzeugen nur vor Ort möglich!
Fahrzeuge sind differenzbesteuert §25a UsStG.

Angaben ohne Gewähr, Tippfehler und anderweitiger Verkauf vorbehalten.
Markennamen sind Eigentum der Inhaber, haben hier nur beschreibenden Charakter!