EchtBlech.club

rasaway.de, die-Oldie-Garage goes EchtBlech.club

(c) Swen Modell

Hallo liebe Kunden.
Unseren Werdegang kennen die Meisten ja, wir ziehen uns nach 27 Jahren Vollzeit Vespa Schrauberei in die pure Clubwerkstatt zurück. Termine zwischen Clubmitgliedern und mir / uns zum gemeinsamen Schrauben benötigen eine Absprache, ich bin nun auch Samstags nicht mehr immer vor Ort.
Die heutige Kundenmentalität hat mich / uns dazu bewegt, nur noch im ganz kleinen Rahmen der Vespa Liebhaberei nachzugehen.

Unser BLOG wird teilweise nur noch für Club Mitglieder erreichbar sein.
Vespa BLOG Startseite Kategorien – EchtBlech (die-oldie-garage.de)

Der Ersatzteilbereich wird teilweise nur noch Mitglieder bereitgestellt.
Ersatzteile – EchtBlech (die-oldie-garage.de)


Das in insgesamt über 30 Jahren angesammelte Fachwissen weiß heute kaum jemand in der Szene zu schätzen, heute zählt der bling bling Faktor, denn fahren tut kaum noch jemand Vespa. Mehr als zur Eisdiele oder zu einem Treffen (dann aber auf dem Hänger) schafft heute fast niemand mehr. Das ist nicht unsere Welt.
In unserem Club gibt es strenge Regeln, Aufsprecher müssen den Club wieder verlassen, respektvoller und höflicher Umgang sind Pflicht, wir sind ein lockerer Zusammenschluss von Schraubern, die fahren, unterwegs immer zu improvisieren wissen, abends gerne am Lagerfeuer ratschen. Im Hemdchen im Wirtshaus sitzen ist nichts für uns, außer die Hände sind wenigstens schwarz 🙂

Unser hauseigenes Magazin EchtBlech wird selbstverständlich weitergeführt!
Suchergebnisse für „magazin“ – EchtBlech (die-oldie-garage.de)

Also liebe Mitglieder, es wird noch exclusiver, aber anders als viele das Wort definieren 😉

EchtBlech shirts, Hoodies, Aufkleber etc. gibt es nun wieder in ausreichender Menge.
Suchergebnisse für „“ – EchtBlech (die-oldie-garage.de)


Denkt daran, dass das Logo EchtBlech 2 Stroke in Wort und Bild geschützt ist.
Der Rest unsere page unterliegt ebenso meinem alleinigen copyright, ergo Texte / Bilder etc. zu kopieren ist nicht gut.