Night o t J

23. April 2017 Von swen Aus

Einige Vespa Freunde waren derselben Meinung, wir sollten ein Vespa Freestyle Event aufziehen, eine Rampe, bisserle Schaumstoff und los geht’s …. 🙂

Gestern war ein spannender Abend in München, der leider von einigen Stürzen begleitet wurde. Luke Ackermann und Haase schieden beide durch einen Sturz aus. Ackermann wie im letzten Jahr bei seinem Versuch eine siteseat zu vollenden. Ackermann blieb unverletzt. Haase verließ zwar auf eigenen Beinen die Arena, welche Verletzungen er allerdings beim Absturzt aus 9 m Höhe beim Hochsprung erlitten hat, ist unklar. Hannes Ackermann nahm wegen Verletzungen aus dem letzten Rennen nicht teil.
Die Olympiahalle in München war komplett ausverkauft, das Publikum tobte besonders bei den deutschen Fahrern. 100000 Besucher waren gestern zum spektakel in München gekommen. Bilder & Video folgen, wenn Ralf sie hochgeladen hat und vor allem wenn er heute ausgeschlafen hat 🙂