Gästebuch

Erfahrung mit rasaway.de,

Erfahrungsbericht: die Oldie Garage Swen Modell

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Christian A.
Danke nochmals - läuft super! Sind den ganzen Abend noch rumgedüst👍 für solch eine Arbeit fährt man gerne mal ein paar km... schönen Abend und Gruß Christian
Harald C.
Werde Ich in Zukunft immer zu Dir fahren. Beratung super 👍 Arbeit super 👍 Und der Preis ist auch super. Bin nicht ohne Grund so weit gefahren um eine Werkstatt zu finden die Top Arbeit macht. Danke nochmals.
Mandred S.
Hervorragende Arbeit, termintreu und angemessen im Preis! Ich würde nirgends anders hingehen!
Daniel Artinger aus Lappersdorf
Kein unnötiger Schnickschnack, ehrliches Vespa schrauben, wie es sein soll. Swen kennt sich super aus, gibt einem hilfreiche Tipps und das Preis Leistungsverhältnis ist top. Auch die Abholung mit Anhänger ist einfach top! Ich werde definitiv keine andere Werkstatt mehr aufsuchen und kann sie nur empfehlen. Grüße!
Johann Rist aus Schmidmühlen
Er hat die Seltenheiten daheim, was ich immer wieder brauche. Alles SUPER, sehr gute TIPPS und unschlagbare PREISE. Mach weiter so SWEN !!! 1. ADRESSE für mich !
Ronny
Super erfolgreiches Self-Repair Projekt mit Swen. Durch seine Fähigkeit die vorgänge präzise und verständlich zu erklären hat das ganze Projekt wirklich Riesen Spaß gemacht. Seine Fachliche expertise und auch sein Lagerbestand an Ersatzteilen sind wirklich unglaublich. Preislich war er immer extrem Fair und hat auch wirklich mal das ein oder andere Teil auf seine Kosten für das Projekt gespendet. Nur zu empfehlen, meine Vespa sieht keine andere Werkstatt mehr.
Simon aus 92358 Batzhausen
Swen ist mir heute bei meiner „Self repair - Buchung“ mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden. Top Angebot, selber zu schrauben und alle Vorteile nutzen zu können (Werkzeug, Ersatzteile usw. alles vorhanden). Wir haben natürlich auch die Vespa wieder zum laufen gebracht. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und hab vieles gelernt, Danke.
Pickelmann Michael aus 92348 Berg
Scheinbar hoffnungsloser Fall, aber der Swen hat alle Probleme gefunden und beseitigt! Waren auch nicht wenige (Bj 84‘) Alles ging ratzfatz, Übergabe und Abholung entspannt, Preis/Leistung spitze. Fahr auch gerne wieder 70 Kilometer mit dem Anhänger!! Unbedingt zu empfehlen!!
Max H. aus Regensburg
Alles prima! Kennt sich richtig aus. Preis/Leistung top!
Peter L.
Bin heute erst dazu gekommen sie etwas länger zu fahren. Top!!! Vielen herzlichen Dank, fährt super!
Markus aus Regensburg
Hallo, der Roller läuft wie Sau, lief noch nie so schön, macht Spaß, damit durch die Stadt zu heizen. Danke für die Arbeit.
Raphael K. aus Straubing
Top! Immer wieder gern. Kann ich nur allen empfehlen. Ist ein echter Vespakenner!
Ingo K.
Swen findet den Fehler und beseitigt Ihn!
Margita Annegret
Flotter und freundlicher Top-Service, nach Check und Reparatur läuft meine Vespa endlich so wie sie soll! Auch der von mir besuchte Schrauberkurs war spitze, hat mir viel gebracht und echt Spaß gemacht Uneingeschränkte Weiterempfehlung!