20220704_101804

Warum Geschäft zurückgefahren?

Warum ich mein Geschäft zurückgefahren habe? Meine beste Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. Ich such’ mir mittlerweile meine Kunden aus, und das ist genau richtig. Denn ich möchte nicht mit solchen Menschen kommunizieren:

“Schönen guten Abend,

was haben Sie denn für einen unendlichen Saustall beinand?”

Wie unseriös ist ihr Shop denn eigentlich???

Schlechter gehts ja eigentlich garnimmer….

mfg

(Da 2 Artikel nicht lieferbar waren, da der Bestand nicht stimmte, ich betreibe den Shop als Vespa Fan für Vespa Fans, nach meiner Arbeit, habe ich, nachdem emails nicht beantwortet wurden, das Geld sofort retourniert, denn fremdes Geld möchte ich nicht auf meinem Konto)

… es kam dann diese Antwort oben …

Ich sage nur, alles richtig gemacht, ich will Dich nicht als Kunden Herr K.H., sorry.

Vielleicht versteht der Ein oder Andere meine Entscheidung, nicht mehr für Jeden Teile und Tipps anzubieten. Wenn nicht, dann auch ok 😉
Nur eine email von über die Jahre Unzähligen ….

Danke nach wie vor an meine treuen vernünftigen Fans! Ich stehe dazu, ich lebe danach! Und es ist gut und richtig! Das Gegenteil von feige, mainstream … das ist kundenorientiert!