Roller Club in Spee

EchtBlech Bayern, auch in Gedanken EchtBlech NRW als 2. Ableger.

Wir planen einen eigenen Verein zusätzlich zum EchtBlech Club. Wie ich mitbekommen habe, sind im Moment viele enttäuscht von anderen Clubs. Wir wollen aber nur alte Vespa Roller (Schaltroller). Wenn sich genügend aus der Gegend für Oldstyle Grillabende, Schraubertage und Benzingespäche interessieren, dann los. Immer ungezwungen, bei uns im Hof oder irgendwo auf einer Wiese, kein Wirtshaus. Lagerfeuer und frieren 😉

Die EchtBlech Mitgliedschaft inkludiert später den Beitrag zum Verein.
Lieber würden wir mit dem VC Regensburg zusammenarbeiten, aber dieser lehnt das leider ab. Dann machen wir das erstmal so, vielleicht ergibt sich ja noch was mit einer Cooperation, wer weiß, schön wäre es. Konkurrieren werden und wollen wir, von unserer Seite aus keinesfalls, denn die Verbundenheit zu Vespa sollte über allem stehen, -unsere Meinung.