Preisanpassung Fahrzeuge an aktuellen Markt

Wir überdenken eine Preisanpassung unserer zu verkaufenden Fahrzeuge. 20 Jahre haben wir die Preise fair gehalten, doch nun werden immer mehr Schreie laut, bei uns stimme etwas nicht mit den Fahrzeugen, da so günstig. Der Verkauf von Fahrzeugen ist deswegen stark rückläufig. Da meine Familie und ich davon leben (glücklicherweise nicht mehr müssen) , werden wir das Niveau nun anheben. Das gilt aber NUR für Fahrzeuge ! Arbeitszeit und Teile bleiben unverändert.

Die Cosa, in TOP Zustand für 600 war der Letzte Roller in der #fair Klasse.
Ab nun verlangen wir -wie alle Kollegen und Privatleute für so etwas 1300 Euro. Damit fühlen sich Kunden sicherer, dass sie gute Ware bekommen, Händlerkollegen können Ihren Hate abbauen ….
Seltsam, aber ist eben so.
Evtl. verzichten wir auch auf den Verkauf kompletter Fahrzeuge, weil diese Art nicht mit meiner / unseren Mentalität wirklich vereinbar sein wird. Wir wünschen eine tolle Schraubersaison. Für die Hater: wieder sehr unprofessionell 😉


Im Moment Vergaser Pinasco 26 SI im Angebot für 149 Euro!