Kernsanierung 1OG, lange Gasse 17

Es entstand mit der großen Liebe das Café Primavera, 2 Jahre später erfolgt wieder ein Umbau, doch wohl nicht die große Liebe war … getäuscht 😉
Egal, ich bin niemandem böse, das Leben ist manchmal verrückt. Ich würde alles wieder so machen, denn mein Herz war völlig hin und weg, damals …
das Ergebnis von weiteren 2 Monaten in Vollzeit, 10 bis 15 Stunden in Eigenregie, danach wurde es natürlich in Eigenregie innerhalb 4 Wohen eine wunderbare Wohnung, in der ich heute noch mit meinen beiden Mädels sehr zufrieden lebe.. Wie gesagt, niemandem bin ich böse, es war damals hart, für meinen Partner. Er /& Sie konnte es bestimmt nicht anders … glaubte bestimmt an das von Ihr Gesagte, damals …
– Liebe war es jedoch nicht 😉
Ich habe versucht das Café 2 Jahre lang allein zu halten, aber da mna ( und 2 Kinder) ja leben müssen, habe ich mich für das lukrativere entschieden, es schmerzt heute noch, aber es gab keinen anderen Weg, nicht alles zu verlieren.
Aus heutiger Sicht, alles gut gelaufen :-).