Rollerclub Regensburg, eine gemütliche Ausfahrt ist zu Ende …

Heute war es mal wieder Zeit für ein kleines Rollertreffen.

 

Es ging in einer gemeinsamen Fahrt,

inkl. zickiger 50 ‚ziger Roller zum Heinz nach Mallersdorf. Eine schöne ruhige Strecke führte uns in einer 3/4 stündigen Fahrt zum Rollerladen.

 

Heinz erwartete uns bereits mit aufgebautem Grill, 50 Kotletts und 200 Würsteln. Hier ein riesiges Dankeschön ! Gegrillt wurde in Eigenregie, es gab viel zu sprechen, und wieder waren ausnahmslos nette Leute am Start. Niemand wird ausgegrenzt, jeder findet seinen Platz. Auch Straubinger waren mit 3 Rollern vertreten.

Nach knapp 3 Stunden des Essens, Trinkens und Ratschens ging es dann mit der noch verbliebenen Meute zurück nach Regensburg.

Sehr schön und gelungen dieser Tag, Danke an alle Organisierenden. Ich freue mich auf das Sommerfest des VC in Bad Abbach!