Oldtimertreffen in Kallmünz

Heute fand wieder das alljährliche Treffen vieler Oldtimer Freunde in Kallmünz statt.

Das Wetter war leider nicht so wie sonst, und so blieben auch die Hälfte der erwarteten Zuschauer und Teilnehmer aus. Dennoch war es wie immer eine gelungene Veranstaltung, gutes Essen, gutes Bier. Hier ein paar Eindrücke der Fahrzeuge … der VC Regensburg war leider nur sehr spehrlich vertreten, -nächstes Jahr kommt Ihr wieder!

2 Gedanken zu „Oldtimertreffen in Kallmünz

  1. Hey Swen!

    Wir waren leider zeitgleich als Club in Grafentraubach eingeladen und mussten uns entscheiden. Da geht natürlich eine persönliche Einladung vor. Auch da warens nicht so viele Mitfahrer, wie gewohnt. Man hörte aber aus diversen Quellen, dass der ein oder andere zu Hause zu Garten- und Renovierungsarbeiten verdonnert wurde. 🙂

    LG

    Joachim vom Vespaclub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.