HU Treffen – VC Regensburrg

Gestern am 06.05.17 fand das alljährliche HU Treffen bei der DEKRA Station in der Straubinger Straße in Regensburg an. Es gab Gegrilltes und ein Bierchen für jeden, der mit seinem Gefährt auftauchte. Es war ein familiäres Treffen im kleinen Kreis und es war wirklich schön. Jeder hatte mit jedem etwas zu reden, es wurden Benzingespräche geführt und es gab am Ende eine kleine gemeinsame Fahrt zum Italiener in Lappersdorf. Ein schönes Event und ein Besuch lohnt immer! Es sind nicht mehr viele alte Mitglieder im VC, aber alle, die ich kennengelernt habe, sind nette Vespisti, durch die Bank. Ich freue mich auf das nächste Event, es lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.